Visible Woman Business Diamond Programm

 Visible Woman - Business 
-Exklusiv Programm-
Um voller Selbstvertrauen, Gelassenheit und Souveränität erfolgreich im Business zu sein!
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Die Telefonnummer benötigt dein Coach, um sich mit dir in Verbindung zu setzen. Die Nummer wird nicht weitergegeben oder für andere Zwecke verwendet.

Jacqueline Savli

Seit 24 Jahren in Managementpositionen im Vertrieb & Unternehmensführung, Coachin & Autorin
"Frauen ermutige ich insbesondere dazu, sich in ihrem Business zu zeigen und sich zu äußern."

Sichtbarkeit & 
Mindest-Arbeit im Job

Kennst du diese Situationen, du traust dich nicht aktiv deine Themen im Job voranzubringen, schiebst die Dinge eher auf, traust dich nicht unbedingt Gespräche mit deinem Chef*in zu führen? Hast vielleicht das Gefühl, dass dir niemand zuhört oder du nicht wertgeschätzt wirst. Du kommst einfach nicht in dein volles und sichtbares berufliches Potential und merkst eher, dass du dich ausbremst oder ausgebremst wirst?
In diesem Programm lernst werde ich dir wichtige Strategien zeigen, die dich in deiner Sichtbarkeit & im Mindset unterstützen können. Du lernst was deine Gründe dafür sind und wie du damit umgehen kannst. Wir sprechen auch was eher kontraproduktiv ist und dir nicht weiterhilft. 
Ich stelle dir auch von anderen Frauen im Job, ihre Strategien vor.


Ich zeige dir, was du tun kannst um die Dinge & Themen die dir wichtig sind auch umzusetzen. 

Ich erkläre dir, wie du ab sofort mit dem Visible Woman Business Diamond - Programm starten kannst. 

Wenn du dich in deinem Job mehr zeigen und weiterkommen möchtest, und damit aufhören willst dich zu verstellen und vor allem aus deiner Komfortzone rauswillst, dann lass dir das Visible Woman Business Diamond - Programm, nicht entgehen.

Das lernst du im Sichtbarkeit Visible Woman Onlinekurs

MODUL 1: SICHTBARKEIT
Wir Frauen sind im Business oft zu höflich, lange zu freundlich und in jedem Fall viel zu oft selbstkritisch. Selbstkritik führt zu Unsicherheit. Unsicherheit führt zu Zweifeln. Was jetzt deutlich werden sollte, dass es so schwer ist, sich sichtbar zu positionieren. Häufig stoßen wir dabei auf Barrieren – äußere wie innere. Den inneren Barrieren schenken wir weniger Aufmerksamkeit und wir beachten sie nicht. Doch innere Barrieren sind deine Gedanken. Glaubst du noch alles, was du denkst?“ 
MODUL 2: AUTHENTIZITÄT
Ich verstehe darunter „einfach man selbst sein“, also meine eigene Fähigkeit mich so zu präsentieren und zu handeln, wie es mir entspricht. Ich zeige mich mit meinen Emotionen, unverfälscht und somit auch verletzbar. Und ja, ich weiß, dass ich verwundbarer bin, als wenn ich die unbeirrbare, harte und gefühlskalte Person spielen würde. Ich verrate dir jetzt, dass ich mit meiner Authentizität viel glücklicher und erfolgreicher bin. Weil ich mir damit eines der wichtigsten Geschenke gemacht habe.
MODUL 3: ERFOLG
Die gute Nachricht: Erfolg ist trainierbar und das lernst du in diesem Modul. Du wünscht dir Erfolg im Beruf oder du bist bereits erfolgreich, schaffst es aber nicht, dich weiterzuentwickeln? Das kann daran liegen, dass du deine inneren Barrieren nicht wahrnimmst. Vielleicht erahnst du schon, woran es liegen könnte, aber so richtig schaust du nicht hin. Du hast dich bestimmt noch nicht so intensiv damit beschäftigt. Du wirst vieles für dich entdecken und aufdecken.
MODUL 4: INNERE BARRIEREN
In diesem Modul erfährst du, was es mit deinem inneren Stress auf sich hat. Du lernst den Ursprung deines inneren Stresses kennen und was du tun kannst, um mit ihm umzugehen. Hierbei wirst du nicht in deine Komfortzone zurückgehen.
Modul 5: Self-Empowerment
Dieses Self-Empowerment ist dein Fundament. Wie der Name schon sagt, es kann nur von dir ausgehen. Dein Umfeld, die Menschen, die dich umgeben und auch ich als Coachin & Autorin, können hier nur Impulse setzen, Anregungen schaffen und dich bestärken zu sagen: Jacqueline, los geht’s!
MODUL 6: ERKENNEN & POSITIONIERUNG
In diesem Modul wirst du deine Grenzen kennen lernen und insbesondere auch deine Realistin und Kritikerin. Du wirst dich durch deine Positionierung von beiden immer mehr abwenden und ihnen sagen was du willst.
MODUL 7: ÜBERZEUGUNGEN UNTERSUCHEN
Jeder hat sie diese Überzeugungen. Sind die denn wirklich wahr?
Hier erfährst du, welche Überzeugungen dich ausbremsen und du lernst wie du diese bearbeiten kannst.
MODUL 8: PERSPEKTIVENWECHSEL
Du denkst es ist aussichtslos, du kannst das nicht oder, oder? Du hast immer eine Perspektive und die Möglichkeit die Dinge in die Hand zu nehmen. Das besondere hier in diesem Modul ist, dass du nachhaltig neue Perspektiven in dein Berufsleben kennenlernst.
MODUL 9: HINSCHAUEN
Eins meiner Lieblingsmodule, da genaues Hinschauen auf deine eigenen Handlungen so wertvoll ist und du dir dadurch deine eigene Freiheit schenkst. Du darfst dich jetzt von alten Mustern, Gedanken und Gewohnheiten verabschieden.
MODUL 10: INNEHALTEN
In diesem Modul lernst du, dass Erfolg nicht von deinem Ego abhängst, sondern woraus du handelst. Du lernst auch in der Stille mit dir, deine Antworten zu finden, um dann verantwortlich zu handeln.
MODUL 11: MANIFESTIEREN
Dieses Modul unterstützt dich, dein gelerntes jetzt wirklich anzuwenden und zu üben. Sei es einen Vortrag zu halten, oder eine Gruppe zu moderieren, eine neue Aufgabe anzunehmen, dem Chef die Meinung zu sagen, zu kündigen usw.
In jedem Fall, dass was du dir vorgenommen hast, wirst du jetzt umsetzen.
Modul 12: Visible Woman
Ja du bist in deinem Thema jetzt sichtbar. Wir werden hier noch einmal auf mögliche Stolpersteine gemeinsam schauen und die Werkzeuge die du jetzt bereits gelernt hast anwenden. Du hast deine inneren Barrieren gestürmt!
Wenn du Interesse an meinem Sichtbarkeit Visible Woman Onlinekurs hast, komm am 18.12.2021 um 11:00 Uhr oder um 17:00 Uhr in den Workshop. Alle weiteren Infos erfährst du dort von mir. Ich freue mich auf dich!
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Die Telefonnummer benötigt dein Coach, um sich mit dir in Verbindung zu setzen. Die Nummer wird nicht weitergegeben oder für andere Zwecke verwendet.

Kontakt

Jacqueline Savli
Visible Woman
Coaching & Training
www.jacqueline-savli.de
Mobil: 0151-11903859
Impressum - Copyright © 2021 Jacqueline Savli - Datenschutz
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. 
FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
Powered By ClickFunnels.com